Valentinstag in der Presse
Valentinstag in der Presse

Blumen gehören zum Valentinstag! Genau wie Pressearbeit!
Deshalb möchten wir den Anlass nutzen und Ihnen erläutern wie wir mit unseren Marketingmaßnahmen am heutigen Valentinstag Konsumenten für Blumen und Pflanzen begeistern. Aber auch an allen anderen Tagen des Jahres…


Schon seit 15 Jahren informieren wir im Auftrag unserer Kunden die Redaktionen der Verbraucherpresse zum Thema „Blumen am Valentinstag“. Gerade an solchen anlassbezogenen Tagen nutzen viele Zeitungen und Zeitschriften unser themenbezogenes Pressematerial. Der Bedarf an Texten und Bildern ist an solchen Tagen in den Redaktionen besonders groß. Deshalb ist es vielleicht nicht ungewöhnlich, wenn wir als Agentur zu Valentin unsere Marketingarbeit forcieren, aber es ist auf jeden Fall erfolgreich. Dies kann natürlich jeder von seiner Arbeit behaupten. Und deshalb ist es uns so wichtig, dies mit objektiven Erfolgsmessgrößen zu belegen.


Für jede Presseaussendung über das Grüne Medienhaus beauftragen wir einen externen und unabhängigen Dienstleister, der die Medien nach unseren Artikeln durchsucht. Jede Veröffentlichung wird dokumentiert und mit Druckauflage und Anzahl erreichter Leser festgehalten. Rund eine Millionen Leser erreicht die jährliche Meldung zum Valentinstag im Durchschnitt. Eine Millionen Menschen, die durch unseren Artikel erinnert werden, dass Blumen ein emotionales und wertschätzendes Geschenk sind – am Valentinstag, aber auch bei vielen anderen Gelegenheiten.


Neugierig geworden? Unseren aktuellen Presseartikel zum Valentinstag finden Sie unter https://www.gruenes-medienhaus.de/artikel/32405 oder machen Sie es wie viele Journalisten und stöbern Sie in unserem Archiv nach einem Artikel zum Valentinstag: https://www.gruenes-medienhaus.de/?s=Valentin.

Mehr Artikel